Werte Fans, Freunde und Gönner der Sportfreunde Schwaikheim, liebe Gäste.

Die Sportfreundinnen der 2. Frauenmannschaft um Trainer Ivan Toldo können zufrieden auf die letzte Saison zurückblicken. Neben dem 2. Platz in der Bezirksliga war ein weiteres Highlight das Erreichen des Final-Four im Bezirkspokal.

Bei all großen Ereignissen aber auch über die gesamte Saison hinweg, wurden wir tatkräftig von unseren tollen Fans unterstützt, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Jetzt heißt es wieder: Fokussieren - Trainieren - Angreifen!

Der Kern des Teams aus der letzten Saison bleibt bestehen, zu einigen Abgängen (Perspektive Frauen 1, anderer Verein) kommen einige Perspektivspielerinnen aus der eigenen Jugend. Gemeinsam möchten wir, aufbauend auf einer intensiven Vorbereitung, in der kommenden Saison für mindestens genau so viele Top-Momente sorgen wie in der vergangenen!

Wir freuen uns darauf!


Das Trainerteam Ivan Toldo und Lisa Gebhardt 

 

Kontakt

ivan.toldo@sportfreunde-schwaikheim.de

Tel. 0176 47644370

News.png