Aktuelle Berichte Frauen 3

Teamfoto F3 2020-21.jpg

Liebe Handballfreunde,

auch wenn die vergangene Saison abgebrochen werden musste, hatte dies doch auch etwas Gutes für die 3. Frauenmannschaft. Die Klasse konnte gehalten werden und somit spielt die Mannschaft ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse. Aufgrund einiger Abgänge musste die 4. Mannschaft für die kommende Saison leider abgemeldet werden. Für uns bedeutet das nun aus 2 Teams eines zu machen – da bereits in den vergangenen Jahren zusammen trainiert und gespielt wurde fällt das jedoch weder den Spielern noch dem Trainerteam schwer. 

 

Es gilt nun die verlängerte Vorbereitung zu nutzen, um handballerisch und athletisch fit in die Saison zu starten. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen!

Kontakt               lissy.haeuser@sportfreunde-schwaikheim.de                   Tel. 0152 52750998

News.png

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited