Aktuelle Berichte Männer 2

M2 Homepage Saison 2019-20.jpg

Eine schwierige Saison liegt hinter uns, bei der wir noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind und somit ein weiteres Jahr in der Bezirksliga spielen dürfen.
Ein kleiner Stammkader und einige Verletzungen, teils über einen langen Zeitraum, haben zu einer schwierigen Trainingssituation geführt, was sich auch in einigen Spielen bemerkbar gemacht hat. Aber: Ende gut alles gut!

Hinsichtlich der neuen Saison wird der Umbruch weiter vorangetrieben. Leider mussten wir erneut zwei langjährige 1b Spieler verabschieden. Lars Zehnder möchte sich beruflich bedingt eine Auszeit nehmen und Marian Siegle hat es zurück zu seinem Heimatverein nach Weinstadt gezogen. Zumindest mit ihm wird es diese Saison ein Wiedersehen auf dem Spielfeld geben. Aufgrund des dadurch zusätzlich dezimierten Stammkaders der 1b wurde die Entscheidung getroffen die komplette A-Jugend ins Trainingsgeschehen einzubinden. Das bedeutet, dass die Jungs auch in den Punktspielen ihre Einsatzzeiten bekommen werden und sie dadurch bereits jetzt ihre Erfahrung im aktiven Bereich sammeln können.

Wir Trainer sind uns sicher, dass die Jungs durch viel Leidenschaft, Tempo und mit einem großen Siegeswillen die eine oder andere körperliche Unterlegenheit ausgleichen werden und wir am Ende einer sicherlich sehr schwierigen Saison wieder mindestens den Klassenerhalt in der Tasche haben.

Liebe M2 Fans, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, nach viel Fleiß und einigen Trainingsspielen in der Vorbereitung freuen wir uns sehr auf die neue Saison. Kommt zu unseren Spielen und stärkt unseren Jungs den Rücken. Wir freuen uns auf Euch!


Euer Trainerteam Martin und Marco 

 

Kontakt 

martin.mueller@sportfreunde-schwaikheim.de 

Tel. 0173 3267884

02-08.08.2020

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

-

-

08.09.2019

1. Heimspieltag

  • Facebook Social Icon
  • In_edited