Aktuelle Berichte Männer 2

Teamfoto M2 2020-21.jpg

Nach einem abrupten Ende der letzten Saison haben wir das Saisonziel Klassenerhalt geschafft und wir spielen mit unserem jungen Team ein weiteres Jahr in der höchsten Spielklasse des Bezirk Rems-Stuttgart. Nach einer dreieinhalbmonatigen Pause sind wir wieder in die Vorbereitung gestartet. Glücklicherweise hat sich die Gesamtsituation wieder verbessert und die Mannschaft kann einen ordentlichen Stammkader vorweisen. Auf den Altersschnitt bezogen gehören wir sicherlich zu den jüngeren Mannschaften der Liga oder sind sogar die jüngste Mannschaft. Das Ziel wird sein uns stetig zu verbessern, individuell wie auch mannschaftlich und über ein ordentliches Tempospiel und einer stabilen Abwehr einen sicheren Platz im vorderen Mittelfeld zu erreichen.

Liebe M2 Fans, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, nach viel Fleiß und Schweiß, sowie einigen Trainingsspielen in der Vorbereitung freuen wir uns sehr auf die neue Saison. Endlich können wir uns wieder mit anderen Mannschaften unter Wettkampfbedingungen messen und uns beweisen. Die Zeiten in der Halle, die Emotionen und teilweise nervenaufreibende Spiele haben uns aber mit Sicherheit auch Ihnen sehr gefehlt. Aus diesem Grund freuen wir uns auf die Unterstützung bei den Heimspielen aber auch bei den schwierigen Auswärtsspielen durch unseren lautstarken 8. Mann. Kommt zu unseren Spielen und stärkt unseren jungen Perspektivspielern den Rücken. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Trainerteam,

Martin und Wolfgang

Kontakt               martin.mueller@sportfreunde-schwaikheim.de                Tel. 0173 3267884

News.png

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited