News.png

Als neu zusammengewürfelte Mannschaft in die Saison 19/20 gestartet, konnten wir uns durch die Saison hinweg behaupten und am Ende den Aufstieg in die Kreisliga C erreichen. Mit einem Mix aus erfahrenen und jungen Spieler wird uns bei entsprechendem Leistungswille und Trainingsmotivation sicher auch in der kommenden Saison ein Platz im oberen Drittel gelingen. 

 

Neben der Begeisterung für den Handball soll, als Dritte Herren-Mannschaft im Verein, dabei natürlich auch weiterhin das ‚Aussersportliche‘ nicht zu kurz kommen.

 

Insofern freuen wir uns auf eine hoffentlich baldige und gesunde Saison mit genügend Möglichkeiten unseren Sport sowie die gemeinsamen Team-Events wieder aufnehmen zu können.

Kontakt                  daniel.kuhnle@sportfreunde-schwaikheim.de                  Tel. 0170 3529396