Aktuelle Berichte

Teamfoto All In 2020-21.jpg

All-in Ladies:

Seit September letzten Jahres heißt es für alle Liebhaberinnen des Ballsports und des gemeinsamen Schwitzens einmal die Woche: „Ran an das Spielgerät - jetzt geht es all in“. Neben den klassischen Ballspielen kommen allerlei alternative Sportspiele zum Einsatz und werden von uns motivierten Frauen mit viel Spielwitz auf ihre Tauglichkeit geprüft. Das wilde Ballspielen gepaart mit schweißtreibenden Fitnesseinheiten zeichnet unsere Sportgruppe aus. Auch Spaßturniere stehen mitunter bei uns auf dem Programm. An dem ersten Spaßturnier der Geschichte unserer Gruppe haben wir in diesem Jahr teilnehmen dürfen und eine Sache kam deutlich hervor. Diese Truppe kann absolut „all-in“ gehen. Der Name ist also Programm. Wenn du also Lust hast dich einmal die Woche aus zu powern und im Anschluss gemeinsam mit vielen fröhlichen und netten Frauen den Sport ausklingen zu lassen, dann ist diese Gruppe genau das Richtige für dich. Die Teilnahme basiert frei auf dem Motto: „Alles kann, nichts muss“. Also wenn du dich unserer Gruppe anschließen oder auch einfach einmal rein schnuppern möchtest, dann schau gerne vorbei!

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.40 Uhr -20.40 Uhr in der Wiesentalhalle in Schwaikheim.

Ich freue mich auf euch! Eure Dana 

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited