Teamfoto Schiedsrichter 2020-21.jpg

Liebe Sportfreunde,

in diesem Jahr konnten wir keine neuen Schiedsrichter für uns gewinnen - nicht aufgrund von mangelnden Interessenten, doch das Corona-Virus hat uns auch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht! Obwohl es auch in diesem Jahr mehr als notwendig gewesen wäre, da die sportlichen Erfolge unserer Aktiven- und Jugendmannschaften einen höheren Schiedsrichtersoll bedeuten!

Insgesamt stellen die Sportfreunde Schwaikheim nun einen 9-köpfigen Schiedsrichterkader, davon zwei Gespanne. Diese Zahl zeigt uns, dass wir in der kommenden Saison auf jeden Fall Neuzugänge benötigen! Die Strafzahlungen aufgrund der Unterbesetzung, werden auch in diesem Jahr deutlich spürbar sein. Interessenten können mich jederzeit ansprechen oder eine Mail an schiedsrichterwart@sportfreunde-schwaikheim.de schreiben.

Ich wünsche allen Mannschaften sowie meinen Schiedsrichtern viel Erfolg in der kommenden, noch etwas ungewissen Saison in Hinblick auf die Durchführung der Spieltage.


Euer Schiedsrichterwart Philip Rößlein

Ein riesiges Dankeschön an unsere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter der Sportfreunde Schwaikheim!