top of page

Überzeugender Heimsieg der Frauen 1

SF Schwaikheim – TV Flein 30:25 (15:12)


Dank einer staken Abwehr mit einer überragenden Anna Behringer im Tor konnten die Schwaikheimer Frauen 1 am Samstag ihr Heimspiel gegen den TV Flein für sich entscheiden. Besonders der Innenblock um Eileen Eggstein und Yvonne Beck sorgte für die notwendige Stabilität und stellte die Fleinerinnen immer wieder vor eine Herausforderung. Im Angriff konnten die Sportfreunde auch endlich wieder ihre Chancenverwertung im Gegensatz zu den letzten Spielen deutlich verbessern. Die Rückraum-Achse mit Selina, Janina und Eileen Eggstein überzeugte über 60 Minuten, gemeinsam konnten sie die Hälfte aller Schwaikheimer Tore erzielen. Am Ende gewannen die Salmons das vorletzte Heimspiel der Saison auch in der Höhe hochverdient.


Behringer, Beck (Tor); Welther, S. Eggstein (4), Puscher, Häuser (2), Haag (4), J. Eggstein (5), Huttelmaier (7/2), E. Eggstein (6), Y. Beck (2)




68 Ansichten

Comments


bottom of page