C- Jugend Mädels gewinnen souverän das erste Saisonspiel

Am Samstag, den 22.09. trafen unsere C- Jugend Mädels beim ersten Saisonspiel auf den TSV Rudersberg. Gleich am Anfang gingen sie mit 4:1 in Führung und konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 12:5 ausbauen. Auch Spielerinnen, welche die in der letzten Saison noch zurückhaltend spielten, trauten sich und zeigten ihr Können. Unsere Mädels spielten fair und konnten zwei von vier sieben Meter in Tore verwandeln. Phasenweise machte unsere C-Jugend einen noch unsicheren Eindruck, aber wir sind uns sicher, dass die Mannschaft sich schnell finden wird und freuen uns schon auf weitere tolle Spiele in dieser Saison. Der Auftakt mit einem Ergebnis von 25:10 war schon sehr vielversprechend! Das nächste Spiel findet am 14.10 um 13.45 Uhr gegen Winnenden in der Alfred Kärcher Halle statt. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf das Derby. Weiter so Mädels!

Starke Leistung der C- Jugendmädels beim ersten Saisonspiel


58 Ansichten

02.05.2020 (Abgesagt)

Players and Fans Night

02-08.08.2020

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

25.07.2020

Bundesligaspiel

26.04.2020 (Abgesagt)

Saisonabschluss

  • Facebook Social Icon
  • In_edited