top of page

Deutlicher Auswärtssieg des SF Schwaikheim

Der Gastgeber TV Obertürkheim musste sich gegen starke Spielerinnen des SF Schwaikheim 10:27 geschlagen geben.

Auch wenn die Vorzeichen für den SF Schwaikheim bei der Anreise nicht so gut standen - das Team musste eine Umleitung nehmen um in die Halle zu kommen - ließen sich die Mädels davon nicht irritieren.


Schon in der ersten Halbzeit führten wir mit 7:14 Toren. Man konnte förmlich spüren, wie die Mädels sich einsetzten und mit dem verdienten Sieg selbst belohnt haben. Das harte Training der letzten Wochen zahlt sich aus.

Teamgeist par excellence - das ist es, was uns ausmacht. Aber nicht nur auf dem Spielfeld überzeugte der SF Schwaikheim, auch auf der Tribüne waren die mitangereisten Fans nicht zu übersehen und zu überhören.

Trainerin Iris, Janina, Fiona, Romy, Anna, Lea, Hanna, Melina, Hannah, Lisa, Luisa und Nele (hintere Reihe) Fine, Co-Trainer Fabre, Anna und Flori (vordere Reihe)

Bitte denkt daran, dass wir euch auch am 26.11.2022 zum Auswärtsspiel gegen SG Remstal 2 brauchen. Anpfiff ist um 14 Uhr!

15 Ansichten

Comments


bottom of page