top of page

Ehrung für außerordentliches Engagement bei den Sportfreunden

Beim Bürgerempfang der Gemeinde Schwaikheim am 14. Juni wurden Kurt Fischer und Dieter Eckstein für ihre Engagement bei den Sportfreunden geehrt. Kurt Fischer erhielt die Ehrennadel des Landes Baden- Württemberg und Dieter Eckstein die Ehrung der Gemeinde Schwaikheim.


Kurt Fischer: Kurt war 16 Jahre lang als 2. Vorsitzender im Vorstand aktiv und engagierte sich auch als Jugendtrainer bei den Sportfreunden. Durch sein Engagement hat er maßgeblich zur Entwicklung der Sportfreunde hin zu einem der größten Handballverein in Württemberg beigetragen. Von Beginn bis heute ist Kurt im Festausschuss fester Bestandteil und insbesondere für den Essenstand beim Fleckenfest verantwortlich. Wir danken Kurt für 40 Jahre unermüdlichen Einsatz für die Sportfreunde.


Dieter Eckstein Dieter ist Gründungsmitglied der Sportfreunde Schwaikheim und dem Verein schon seit 40 Jahren treu verbunden. Über 10 Jahre war Dieter als Schriftführer im Vorstand aktiv. Ebenso hat er jahrelang im Sponsoring- Team mitgearbeitet und so für eine solide finanzielle Grundlage des Vereins gesorgt. Aktuell ist Dieter als Hallensprecher bei den Männern 1 aktiv und seit diesem Jahr wurde Dieter in den Vorstand des Fördervereins der Sportfreunde gewählt und unterstützt auf diesem Weg die Jugendarbeit der Sportfreunde Schwaikheim. Wir danken auch Dieter für dieses außerordentliche Engagement.


Die Sportfreunde gratulieren Kurt und Dieter zu den verdienten Auszeichnungen.


98 Ansichten

Comentarios


bottom of page