Erstes SF-Fördertraining

Erstes SF – Fördertraining

Am Sonntag, 27.9 fand in der Fritz-Ulrich-Halle das erste Fördertraining für einige Spielerinnen und Spieler der E- bis B-Jugend statt.

In einer ersten Einheit zeigten bereits unsere kleinsten E- und D-Jugendlichen ihr Können. Anschließend folgten die C- und B-Jugendlichen.

Als Trainer konnten wir hierzu Manuel Schmidt (Trainer 1. Frauenmannschaft) gewinnen. Mit viel Enthusiasmus und Engagement brachte er unserem Nachwuchs wichtige Grundlagen des Handballsports näher. Alle Spielerinnen und Spieler waren mit vollem Einsatz dabei und in der Halle war endlich wieder ein buntes Treiben mit viel freudigem Kinderlachen zu hören.

Zudem hatte er dabei noch tatkräftige Unterstützung unserer Jugendtrainer. Diese halfen bei der Organisation des Trainings und konnten sich nebenbei noch den ein oder anderen guten Tipp abholen.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle für deinen Einsatz, Manu!

In regelmäßigen Abständen werden nun weitere Fördertrainings stattfinden. Wir freuen uns schon sehr auf viele weitere intensive und abwechslungsreiche Einheiten.


68 Ansichten

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

01.07 bis 03.07
Fleckenfest