Fördertraining

Am Sonntag, 21.11.21 fand das nächste Fördertraining statt. Nachdem am Freitag und Samstag das 40-jährige Jubiläum gefeiert wurde, war am Sonntag der Nachwuchs in der Halle aktiv.


Unter der Leitung des F1-Trainers Manuel Schmidt fanden zwei Einheiten statt. In der ersten Einheit tobten sich die F-, E- und D-Jugendlichen aus. In vielen kleinen Spielen wurde die Passtechnik, das Freilaufen und die Abwehr trainiert.


Im Anschluss folgten die D-, C- und B-Jugendlichen. Hier lag der Fokus auf einem zielgenauen Angriffsspiel. Bälle in der Vorwärtsbewegung annehmen und weiterspielen, sowie sich selbst in eine torbezogene Position bringen waren die Schwerpunkte.


Vielen Dank an Manuel Schmidt und alle Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer sowie Patinnen und Paten die an diesem Tag im Einsatz waren.





30 Ansichten

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

03.07 bis 28.07
Stadtradeln