top of page

Frauen 3 erkämpfen sich einen Punkt gegen Korb

Am Freitagabend stand für die Frauen 3 der Sportfreunde das Nachholspiel gegen den SC Korb an. Bereits in der Vorbereitung wurden zwei Spiele gegeneinander absolviert, die Korb beide für sich entscheiden konnte. Umso mehr wollten die Sportfreunde diesmal zeigen, was in ihnen steckt. Das Spiel verlief ausgeglichen, jedoch hatte Korb meist einen 1-2 Tore Vorsprung aufzuweisen, den sie nicht schafften auszubauen, da die Schwaikheimerinnen nicht locker ließen und sich immer wieder herankämpften. In der 53. und der 58. Minute gelang sogar zweimal die Führung. Am Ende wurde der Kampf mit einem Punkt belohnt. Endstand in der FUH war 30:30 (15:18).


Danke an alle Zuschauer:innen, die uns so lautstark unterstützt haben. Ihr wart spitze! Das nächste Heimspiel steht bereits am kommenden Samstag, 21.10. um 18.10 Uhr gegen den TV Obertürkheim an. Wir sind bereit für weitere zwei Punkte!


Lena Schleweis, Bea Schleuning; Emma Mayr, Lisa Gerull (1), Luzi Langer (9), Lara Gerstberger (5), Emely Rehberger, Lea Stuiber (2), Lena Parham, Saskia Engelmann (2), Meike Rehberger (7), Sina Reichmann (1), Janina Seitel (3), Adriana Zelinac (1)

39 Ansichten

Comments


bottom of page