top of page

Heimniederlage für die weibliche B-Jugend

Am Samstag (17.12.2022) trat die weibliche B-Jugend (12 Mädels) zum ersten Heimspiel in dieser Saison 22/23 um 13:00 Uhr gegen WSG Allowa an.


Der Tabellenführer legte gleich los und wir gingen mit einem 7:14 Rückstand in die Halbzeitpause. Die Mädels haben gekämpft und auch einen tollen Support von der Tribüne bekommen. Sei es von unserer Trommlerin Sabrina oder auch die ganzen Eltern und Geschwister, sowie Omas, Opas und Freunde die waren dabei. Wir mussten uns mit 14:31 geschlagen geben.


Das Trainerteam (Iris und Fabre) möchten uns recht herzlich bei den Mädels und auch bei unserer lieben Eltern für den unglaublichen Support bedanken. Ohne Sie wäre vieles nicht möglich gewesen. Weiterhin auch an unsere tollen Sponsoren Jörger Bau GmbH -> www.joerger-bau.de für die tollen Trikots und auch IN.VIVO Physio & Sport -> www.invivo-physio.de für besondere Events.


Nun fiebern wir auf das Jahr 2023 hin und wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023! Am 28.01.2023 steht unser nächstes Heimspiel gegen den MTV Stuttgart an um 14:30 Uhr und wir freuen uns über jede Unterstützung.



28 Ansichten

Comments


bottom of page