• Guek

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Sportfreunde im Sammelfieber

Könnt Ihr Euch noch erinnern???

WAS NEUER, SCHWEINI UND POLDI KÖNNEN, KÖNNEN WIR JETZT AUCH. DIE SPORTFREUNDE SCHWAIKHEIM WERDEN STICKER-STARS.

Wer hat nicht schon mal „Sticker“ gesammelt und in der Schule die Porträts von Spielern aus WM- oder EM-Teams gesammelt?

WIR HOLEN DAS SAMMELFIEBER JETZT NACH SCHWAIKHEIM. Aber diesmal sammeln wir keine Stickers von Persönlichkeiten, die wir nur aus dem Fernsehen kennen. Diesmal sammeln wir die Mannschaftskameraden, Trainer, Funktionäre – eben alle aktiven Sportfreundinnen und Sportfreunde aus unserem Verein! Wir sammeln, kleben, tauschen und schaffen uns eine tolle Erinnerung an unseren Verein und seine Mitglieder. Dies ist in der Region bisher einmalig und bietet für unseren Verein eine tolle Plattform sich in Schwaikheim und Umgebung zu präsentieren.

2016 hat uns das Sammelfieber erfasst. Wir waren plötzlich Stickerstars. Es war eine tolle und einmalige Aktion gemeinsam mit dem EDEKA-Markt Härter in Schwaikheim.

Das Stickerstars Team ist kommende Woche im Fernsehen:

+++ STICKERSTARS wagt sich in DIE HÖHLE DER LÖWEN +++ Die @STICKERSTARS gehen in DIE HÖHLE DER LÖWEN. Seid live dabei am 17.9. um 20:15 Uhr bei VOX

#Stickerstars #klebedeinentraum #sammelfieber

Schaut einfach mal rein

📷 📷

59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anpassung unserer maximalen Zuschauerzahl

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Landesverordnung haben wir unsere maximale Zuschauerzahl auf 100 Personen reduziert. Wir bitten die aktuell gültigen Vorgaben - insbesondere den 1,5m Abstand zwi

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited