top of page

Kein guter Tag für die Frauen 3 in Korb

SC Korb – SF Schwaikheim 31:20 (15:10)


Am Samstagabend ging es für die Frauen 3 der Sportfreunde im letzten Hinrundenspiel gegen die Frauen 2 des SC Korb. Nach einem Trainingsspiel vor der Saison war dies also die zweite Begegnung der beiden Mannschaften. Von Beginn an liefen die Sportfreunde einem Rückstand hinterher. In der 17. Minute gelang es, auf 3 Tore zum 10:7 heranzukommen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fehlte jedoch die Konzentration. Durch zu viele technische Fehler konnte Korb der Vorsprung immer weiter ausbauen. Die Umstellung auf eine 4:2 Abwehr in der 45. Minute drosselte die Anzahl der Gegentore für die Sportfreunde, der Rückstand war bis zum Ende jedoch nicht mehr aufzuholen.

Wir verabschieden uns nun in die Winterpause und starten mit einem Heimspiel gegen Obertürkheim am 21.01 um 16.20 Uhr ins neue Jahr, in dem wir und die zwei Punkte sichern wollen!

Bea Schleuning; Anne-Sophie Häuser (1), Luzi Langer (4), Fanny Richter (3), Mareike Janssen (3), Lena Richard (2), Carina Likidis (3), Lea Stuiber (3), Emma Mayr, Sina Reichmann (1), Helen Diener.


15 Ansichten
bottom of page