• Guek

Kontinuität bei der 1. Männermannschaft

Planungen bei den Männern 1 der Sportfreunde für die neue Saison fast abgeschlossen


Der sportliche Leiter der Männer 1, Timo Leonhardt, konnte zum Jahresende mit den Gesprächen für die Saison 2022/2023 vollzug vermelden. Dies war in dieser schwierige Coronarzeit, mit vielen Fragezeichen, nicht einfach. Beide Trainer, Frank Schmid als Chef und Marc Jung als CoTrainer haben für die kommende Saison zugesagt Dies gilt auch für fast den gesamten Spielerkader. Lediglich Moritz Karcher und Matis Mühlpointner wollen in der zweiten Mannschaft mehr Spielanteile bekommen. Für Fabian Schindlbeck kommt es darauf an, wo er nach seinem Studienaufenthalt in den USA ein Praktikum beginnen kann. Auch bei Elias Müller ist noch unklar wo er zukünftig einen Studienplatz bekommt. Die Mannschaftsverantwortlichen sind noch auf der Suche nach einem Rechtsaußen. Zwei Rückraumspieler stehen ebenfalls noch auf der Wunschliste.

Wenn es die Pandemie zulässt, starten die Sportfreunde mit einem Auswärtsspiel am 15.1.2022 bei der HSG Langenau/Elchingen in die Rückrunde. Das Hinspiel verloren die Schwaikheimer unglücklich mit einem Gegentor kurz vor dem Schlusspfiff.



202 Ansichten

22.07.2022
1. Bundesliga Bietigheim vs Metzingen

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

-
-