• Guek

Planungen für die neue Saison bei der 1. Männermannschaft fast abgeschlossen.

Planungen bei den Sportfreunden für die neue Saison fast abgeschlossen.

Nach der Entscheidung in der Trainerfrage für die neue Saison beim Männer-Württembergligisten, Frank Schmid für Heiko Burmeister, ist nun auch die Frage des CoTrainers geklärt. Marc Jung wird Nachfolger von Jochen Kubach. Jung kam 2010 zu den Sportfreunden und war jahrelang eine wichtige Stütze, vor allem in der Abwehr, für die 1. Männermannschaft. Jung trainierte mit seiner Frau in der Saison 2018/2019 die Landesligafrauen der HSG Winterbach/Weiler.

Das neue Trainergespann kann in der kommenden Saison auf den bisherigen Kader zurückgreifen. Bis auf Denis Gabriel haben alle Spieler für die neue Saison zugesagt. Gabriel kann aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr den Aufwand für die Württembergliga stemmen. Daher könnten sich die Verantwortlichen für den Männerbereich hier noch eine Verstärkung im Rückraum vorstellen.

226 Ansichten

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited