top of page

Souveräner Heimsieg der B-Jugend

SF Schwaikheim lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen - Gastteam MTV Stuttgart ohne Chance. Endstand 23:12

Für unsere Mädels lief es wirklich rund; einmal in Führung gegangen wurde diese während des ganzen Spiels nicht mehr abgegeben. Zwischenzeitlich lag der Torunterschied für uns sogar bei 12 Toren. Dieser "Lauf" wurde begeistert von den anwesenden Eltern und Freunden auf der Tribüne unterstützt und gefeiert. Tolle Mannschaftsleistung von allen und es spielten Fine, Anna, Romy, Fiona, Hanna, Melina, Lea, Luisa, Lisa, Janina, Flori, Nele, Anna M., Lara.


Wir freuen uns auf das kommende Heimspiel gegen SG Schorndorf. Dies findet am 04.02.2023 um 13:00 Uhr in der FUH statt und schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf jede Unterstützung.




26 Ansichten

Comments


bottom of page