• s.k.

Vorbericht: HSG Böblingen/Sindelfingen – SF Schwaikheim

HVW Pokal

Spielbeginn 20:30 Uhr Murkenbachhalle 1 in Böblingen


Im Achtelfinale des HVW-Pokals treffen die Frauen der Sportfreunde Schwaikheim auf „alte Bekannte“ aus der Vorbereitung. Mit der HSG Böblingen/Sindelfingen haben die Schwaikheimerinnen eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der souveräne Tabellenführer der Landesliga glänzt über Spielstruktur im Angriffsspiel und eine sehr starke Abwehr. Für die Sportfreunde geht es darum, den Siegeswillen deutlicher in der Leistung der gesamten Mannschaft wieder zu spiegeln und die eigenen Fähigkeiten mit vollem Einsatzwillen und Spaß am eigenen Tempohandballspiel durchzusetzen. Erwartet wird ein schweres Spiel im Pokal Achtelfinale gegen die eben angesprochene gut eingespielte Abwehrwand der Hausherrinnen. Der Ligaunterschied mag auf den ersten Blick ein entscheidender Faktor sein, aber wer genauer hinsieht weis wie gut die Böblinger Mannschaft um Trainer Vito Cece ist und dass der Pokal seine ganz eigenen Gesetze hat. Doch genau diese gilt es aus zu hebeln! Mit Spaß, Wille und Einsatz!


Spielbeginn ist um 20.30 Uhr in der Murkenbachhalle 1 in Böblingen. Hin da und anfeuern! Die SF-Mädels können jede Unterstützung im Pokalfight brauchen.




02.05.2020 (Abgesagt)

Players and Fans Night

02-08.08.2020

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

25.07.2020

Bundesligaspiel

26.04.2020 (Abgesagt)

Saisonabschluss

  • Facebook Social Icon
  • In_edited