• Guek

Zwei Neuverpflichtungen für die Rückrunde

Geckos mit zwei Neuverpflichtungen zur Rückrunde


Aufgrund des Ausfalls von Elias Müller, der aus privaten Gründen in der Rückrunde nicht zur Verfügung steht und des verletzungsbedingten Ausfalls von Simon Lorenz (Bänderverletzung) war es notwendig den Kader der Sportfreunde nochmals zu verstärken.


Die Neuverpflichtungen sind in Schwaikheim keine Unbekannten. So konnte mit Timo Wissmann ein erfahrener Spieler, der in der Saison 17/18 sein letztes Spiel bei den Geckos bestritten hatte, reaktiviert werden. Wissmann, dessen Stärken vor allem im Eins gegen Eins zu finden sind, trainierte bereits schon seit letztem Dezember bei den Geckos mit und wäre bereits gegen Laupheim und Alfdorf zum Einsatz gekommen.


Die zweite Neuverpflichtung ist Wael Mamoka. Nach seinem studienbedingten Wechsel nach München, ergab sich letzte Woche die Möglichkeit kurzfristig auf den verletzungsbedingten Ausfall von Simon Lorenz zu reagieren. Mamoka der sein letztes Spiel für die Geckos in der Saison 18/19 bestritten hatte, wird vor allem mit seiner Erfahrung im Angriff weiterhelfen.


Beide Spieler werden bis Saisonende den Geckos zur Verfügung stehen.


124 Ansichten