Vorbericht: H2Ku Herrenberg2 – SF Schwaikheim

Im zweiten Spiel der Saison wartet mit Herrenberg ein, von der Spielanlage, ähnlicher Gegner, wie eine Woche zu vor die HB Ludwigsburg.


Aufgabe der SF Schwaikheim wird es sein die eigene Stärke im Tempospiel bedingungslos umzusetzen. Dies kann der Mannschaft der Sportfreunde auch nur gelingen, wenn sie durch eine engagierte Abwehrleistung die Herrenbergerinnen zu eigenen Fehlern zwingen und somit aktive Ballgewinne verzeichnen kann. Es wird ganz darauf ankommen, das Spiel der Herrenbergerinnen, welches vor allem von den großen Rückraumspielrinnen und Kreisläuferin dominiert wird, frühzeitig zu unterbinden.

Personell fällt Michelle Pohlen weiterhin aus. Lara Feßmann konnte die Woche nicht trainieren und ihr Status, für das Spiel am Sonntag in Herrenberg, bleibt ein Fragezeichen.

Spielbeginn, der ersten Auswärtsreise des Teams aus Schwaikheim in der noch jungen Saison, ist um 15.45 Uhr in der Markweghalle in Herrenberg.

52 Ansichten

26.04.2020

Saisonabschluss

02-08.08.2020

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

02.05.2020

Players and Fans Night

27.03.2020 (Abgesagt)

Jahreshauptversammlung

  • Facebook Social Icon
  • In_edited