top of page

Schiedsrichter

Schiedsrichter.jpg

Liebe Sportfreunde, leider auch in diesem Jahr konnten wir, Corona bedingt, mal wieder keine neuen Schiedsrichter für uns gewinnen. Dies wäre aber auch in diesem Jahr mehr als notwendig gewesen, da die sportlichen Erfolge unserer Aktiven- und Jugendmannschaften einen höheren Schiedsrichtersoll bedeuten. Ebenso schrumpft unser Schiedsrichterkader von Jahr zu Jahr und wir kommen langsam an einen kritischen Punkt. Insgesamt stellen die Sportfreunde Schwaikheim noch einen 7-köpfigen Schiedsrichterkader, davon ein Gespann. Diese Zahl zeigt uns, dass wir in der kommenden Saison auf jeden Fall Neuzugänge benötigen! Die Strafzahlungen aufgrund der Unterbesetzung, werden auch in diesem Jahr deutlich spürbar sein. Interessenten können uns jederzeit ansprechen. Wir hoffen sehr, dass wir einige Anfragen von euch bekommen werden. Wir wünschen allen Mannschaften sowie den Schiedsrichtern viel Erfolg, vorallem aber Gesundheit in der kommenden, noch etwas ungewissen Saison in Hinblick auf die Durchführung der Spieltage.

Unsere Schiedsrichter: von links nach rechts:
Marc Schmid und Andreas Dietz

Es fehlen:
Bernd Trunk, Mortiz Langer, Mohamed Alsayed, Jan Börner und Philip Rößlein

 

bottom of page