top of page
E_gemischt.jpg

Gemischte E

6+1/2
6+1/ER
4+1/6
News_edited.png

Genau wie in der letzten Saison starten wir auch 2023/2024 mit drei Mannschaften in die neue Saison. Bereits beim Bezirksspielfest konnten wir zeigen was in uns steckt. Das wollen wir natürlich in der kommenden Saison noch verbessern. Die E1 wird auf dem großen Spielfeld (6+1) antreten, während die E2 und die E3 ihr Können auf dem kleineren 4+1 Feld unter Beweis stellt. Dafür trainieren wir zwei Mal in der Woche und erarbeiten uns handballerische und athletische Grundlagen. Neben vielen Spielen und Übungen mit Ball, stehen auch Koordination, Kraft und Ausdauer auf dem Trainingsplan. Ziel ist es, uns individuell sowie gemeinsam auf dem Spielfeld weiterzuentwickeln und den Spaß dabei nicht zu kurz lassen zu kommen. Wir freuen uns immer über Verstärkung, also kommt doch einfach mal vorbei!

Es spielen:
Samira, Alica, Vincent, Julius, Simon, Torben, Nelio, Levin, Veronika, Luisa, Jannik, Katharina, Leonard, Dominik, Ali, Dilara, Dion, Elias, Emil, Gani, Emilia, Ida, Isabell, Jakob, Kiara, Laura, Linda, Laura, Luise, Matilda, Matthias, Pauline, Phi An, Sema, Theresa, Semi.


Trainerteam:
Alicia Dürr, Lajana Dürr, Helen Diener, Anna Behringer, Sarah Mahler

 

bottom of page