top of page
F_gemischt.jpg

Gemischte F

4
6
News_edited.png

Dieses Jahr startet die F-Jugend mit knapp 40 Spieler*innen in die Saison 2023/2024. In dieser Runde spielen wir wie letztes Jahr mit drei Mannschaften damit alle Kids viel Erfahrung auf dem Feld sammeln kann. Besonders wichtig ist uns der Spaß und die Bewegung mit dem Ball. Die Mannschaft setzt sich aus vielen Mädels als auch Jungs zusammen. Jeder kann sein Können gut im Training umsetzten egal ob ganz neu beim SF dabei oder schon länger. Das Trainerteam besteht aus erfahrenen und noch jungen Trainerinnen. Somit findet nicht nur eine Weiterentwicklung der Spieler*innen statt sondern auch der Nachwuchstrainerinnen die im Training die Möglichkeit bekommen in die Trainerrolle hineinzuwachsen. Jeden Mittwoch freuen wir uns, die Trainingseinheiten in der Halle umzusetzen und die Weiterentwicklungen der Mädels und Jungs mit dem Ball festzustellen. Gerne freuen wir uns über Zuwachs in der F- Jugend! Kommt gerne einfach vorbei und lernt den Handballsport bei den Sportfreunden Schwaikheim kennen.

Es spielen:
Anton, Benedict, Fine, Lea, Luis, Michelle, Nele, Thea, Toni, Vicky, Finn, Karl, Alessia, Dominik, Elisa, Ella, Finn, Johanna, Joshua, Bastian, Gesa, Lauris, Lena, Leni, Lena, Lias, Luan, Lias, Mila, Nico, Otto, Sophie, Maria, Ben

Trainerteam:
Fanny, Lea, Claudi, Hanna, Lina, Romy, Anna

 

bottom of page