top of page
A_männlich.jpg

Männliche A 

Bezirksklasse

News_edited.png

Nach einem erfolgreichen Jahr in der Württembergliga, verlassen alle Spieler des Kaders die A-Jugend in Richtung Aktivenbereich. Es steht somit ein großer Umbruch an, da nur Spieler aus dem jüngeren Jahrgang und der B-Jugend zur Verfügung stehen. Vor allem freut es uns als Trainer, dass wir im abgelaufenen Jahr 4 Jungs als Spieler dazugewinnen konnten. Daher starten wir dieses Jahr in der Bezirksklasse, um uns als Mannschaft erstmal zu finden und möglichst viele Erfolgserlebnisse einzufahren. Fokus wird aber weiterhin auf der individuellen Entwicklung der Spieler liegen, um einen möglichst erfolgreichen Übergang in die Männermannschaften zu ermöglich. Zusätzlich sollen die Jungs dieses Jahr schon ihre ersten Schritte im Aktivenbereich gehen und sich in Puncto Härte und Abgezocktheit weiterentwickeln. Darüber hinaus ist es unser Ziel die Jungs auch als Mannschaft voranzubringen, um so nächstes Jahr mit dem identischen Kader anzugreifen. Vom Spielstil wollen wir an unserem Konzept mit einer offensiven und aggressiven Abwehr festhalten und das daraus resultierende Tempospiel weiter verbessern. Ich hoffe wir sehen euch nächste Saison in der Halle.
Euer Trainerteam Philipp, Marco, Marc

Es spielen:
Nils, Laurin, Fabian G., Fabian L., Anton, Henry, Jona, Henrik, Julius, Lars, Leander, Marlon, Max, Nico, Philo, Simon L., Simon S., Simon H., Timo Trainerteam: Philipp Eckstein, Marco Kübler, Marc Hadermann

bottom of page