top of page

Derbyniederlage gegen den SV Fellbach

Am Sonntag trafen die Geckos auf die Handballer aus Fellbach. Das Team startete gut in die Partie und zeigte früh, worin seine Stärken liegen. Besonders hervorzuheben waren die starken Torhüterleistungen, die das Spiel zum Leben brachten.

Die Partie war für unsere Jungs jedoch alles andere als leicht, da auch der Gegner seine Stärken ausspielte, wodurch das Spiel über weite Strecken ausgeglichen blieb. Es blieb stets spannend: Mal führten die Geckos (z. B. in der 22. Minute mit 10:11 durch Phillip Eckstein), mal die Jungs aus Fellbach. Am Ende der ersten Halbzeit gingen die Geckos mit einer 14:15-Führung in die Kabine.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit starteten die Geckos in ihren ersten Angriff. Der Beginn des zweiten Durchgangs gestaltete sich jedoch schwierig: Die Mannschaft tat sich schwer, an die Leistungen der ersten Hälfte anzuknüpfen, und geriet in Rückstand. Doch die Jungs zeigten Kampfgeist, fassten sich selbst und starteten eine Aufholjagd.

Trotz spannender Minuten und vieler Aktionen gelang es ihnen am Ende leider nicht mehr, den Rückstand aufzuholen. Die Geckos mussten sich schließlich mit 27:24 geschlagen geben.


Am Samstag geht es im eigenen Wohnzimmer in Schwaikheim weiter. Dann empfangen die Geckos die Gäste aus Rottweil. Bei diesem Heimspiel brauchen die Geckos eure volle Unterstützung – denn jetzt soll der erste Saisonsieg her!


SF Schwaikheim: Blind, Fotiou,L., Schweickhardt; L. Rummel (5), J. Rummel (1), Eckstein (6), Maric, Baumholz (4), Krathwohl, Guilliard (1), Gaiser (2), Volz (2), Woithe (1), Gerstberger, Bundschuh (2), Klöpfer


ree

Kommentare


bottom of page