top of page

Derbyniederlage gegen den SV Fellbach

Am Sonntagabend um 18 Uhr trafen die Geckos auf die SV Fellbach. Die Gastgeber erwischten einen schwachen Start in die Begegnung und lagen bereits in der Anfangsphase zurück. Schon in der sechsten Minute stand es 2:6 aus Sicht der Geckos.


Nach einer frühen Auszeit gelang es den Geckos jedoch, sich zu stabilisieren und Schritt für Schritt heranzukämpfen. In der 15. Minute war der Anschluss beim Stand von 6:7 wiederhergestellt. Doch die SV Fellbach ließ sich davon nicht beeindrucken, übernahm erneut die Kontrolle über das Spiel und baute den Vorsprung bis zur Halbzeitpause auf 8:14 aus.


Auch in der zweiten Hälfte gelang es den Geckos nicht mehr, den Rückstand entscheidend zu verkürzen. Zu viele technische Fehler und ein insgesamt zu schwacher Angriff verhinderten eine Aufholjagd. Fellbach nutzte diese Schwächen konsequent aus und hielt den Vorsprung bis zum Ende souverän.


Am Ende mussten sich die Geckos der SV Fellbach deutlich mit 20:29 geschlagen geben.


SF Schwaikheim: Lars Schweickhardt, Manuel Fotiou, Louis Rummel (4), Jan Rummel (2), Moritz Gerstberger (1), Philipp Eckstein (4), Matej Maric, Nick Baumholz, Lars Schulz (1), Tobias Krathwohl (2), Dominic Guilliard (3), Nils Schweickhardt (1),Benedikt Bundschuh, Samuel Gaiser (1), Julian Volz (1)




Spieler des Spiels gegen den SV Fellbach:



Der MVP des letzten Heimspiels geht an Yannik Beck. Mit insgesamt 16 Paraden war er ein entscheidender Faktor für den SV Fellbach.


Glückwunsch, lass dir den Gin von Stuttgart Dry Gin schmecken🥂.

 
 
 

Kommentare


bottom of page