top of page

Unentschieden gegen die MadFrogs

Am Samstag durften die Geckos zum ersten Mal in der neuen Saison vor heimischer Kulisse antreten. Zu Gast waren die Jungs aus Ditzingen. Der Start gestaltete sich für die Geckos schwierig, und sie gerieten schnell mit 0:4 in Rückstand. Doch die Mannschaft fasste sich rasch, zeigte wieder ihre gewohnten Stärken in der Abwehr und belohnte sich im Angriff mit Toren. In der 15. Minute stand es 5:5.


Beide Mannschaften lieferten sich ein intensives Duell, doch die Geckos schafften es, das Spiel zu drehen und mit einer 11:9-Führung in die Pause zu gehen. Das Team um Trainer David Wilhelmi und Co-Trainer Jochen Kubach zeigte auch in der zweiten Halbzeit, wozu es fähig ist und nutzte eine starke Abwehrleistung, um im Angriff erfolgreich abzuschließen.

Die Gäste präsentierten sich ebenfalls stark, sodass es für die Geckos keineswegs einfach war. In der 50. Minute stand es nach einem verwandelten Siebenmeter von Jan Rummel 22:22. In der Schlussminute trafen die Geckos per Siebenmeter zum 26:25, doch leider erhielten auch die Gäste noch einen Strafwurf und glichen zum 26:26 aus. Da die Uhr abgelaufen war, mussten sich beide Teams die Punkte teilen.


Nächste Woche geht es für die Geckos dann zum Derby nach Fellbach.


SF Schwaikheim: Blind, Fotiou, N. Schweickhardt; L. Rummel (3), J. Rummel (9), Eckstein (2), Maric, Baumholz (3), Krathwohl (1), Guilliard (2),, Gaiser (2), L. Schweickhardt, Volz (4), Woithe, Gerstberger, Bundschuh


ree

Kommentare


bottom of page