top of page

wJA: Sieg im ersten Saisonspiel 23.09.

Die Mädels starteten hochmotiviert in ihr erstes Spiel dieser neuen Saison. Dank einer starken Abwehr und einer sehr guten Luisa Schillhuber im Tor konnte die Mannschaft von Anfang an in Führung gehen und diese bis zur Halbzeit stetig weiter ausbauen. Im Angriff wurden immer wieder schöne Aktionen ausgespielt und auch aus der Abwehr heraus erzielte man einige tolle Tore aus dem Tempospiel. In der zweiten Halbzeit war den Schwaikheimerinnen anzumerken, dass die Konzentration aufgrund der meistens deutlichen Führung nachließ. Die technischen Fehler häuften sich und in der Abwehr fehlte teilweise der notwendige Zugriff auf die Gegnerinnen. Am Ende gewannen die Sportfreunde allerdings hochverdient und sehr deutlich ihr erstes Heimspiel. Kommenden Samstag, 01.10., geht es zum Auswärtsspiel gegen die SG Welzheim/Kaisersbach.


SF Schwaikheim : MTV Stuttgart

32:14 (16:4)

Luzi Langer (12); Fanny Richter (5); Janina Seitel (4); Anna Welk (4); Lea Stuiber (3); Florentine Schillhuber (3); Nova Schmitt (1); Lisa Gerull; Luisa Schillhuber




26 Ansichten

Comments


bottom of page