0220.jpg

Weibliche B 

Bezirksklasse

News_edited.png

Voller Energie und Tatendrang haben wir die Qualirunde beendet: Weibliche C-Jugend auf Platz 1; Weibliche B-Jugend auf Platz 2! Nun hat die harte Vorbereitung für die kommende Saison begonnen. Leider konnten wir die C-Jugend nicht weiterführen, aber die weibliche B-Jugend wird hier durch das unglaublich gute Team aus den C-Jugend-Mädels verstärkt. Was zeichnet unsere Mannschaft aus? Wir sind ein Team, das aus Leidenschaft und Spaß am Spiel den Erfolg sucht. Die Spielerinnen harmonieren wie Zahnräder, die perfekt ineinander passen und sorgen damit, dass unser Spiel eine Runde Sache wird, wie man im Handball so schön zu sagen pflegt. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch und ebenso auf tatkräftige Unterstützung bei Heim und Auswärtsspielen. Denn diese Mädels haben es absolut verdient.
Es spielen: Josefine Danisch, Mayra Dudek, Fiona Fischer, Hanna Grieshaber, Romy Jeutter, Nele Maier, Anna Mamuthovic, Paulina Reinhardt, Hannah Richter, Melina Ristl, Florentine Schillhuber, Luisa Schillhuber, Clara Schmidt, Janina Seitel, Anna Welk, Lea Weller
Trainerteam: Iris Haag und Fabrizio Blefari