C-wbl: HC Winnenden 3 - SF Schwaikheim

Bei bestem Wetter und hochmotiviert trafen sich die C- Jugend Mädels im Wiesental um mit dem Fahrrad zum Derby nach Winnenden zu radeln.

Die Schwaikheimerinnen starteten konzentriert vor allem in der Abwehr und konnten so durch schnelles Spiel nach vorne, im Angriff, leichte Tore machen und gleich 4:0 in Führung gehen. Ab der 10. Spielminute wendete sich dann das Blatt. Die Abwehr stand plötzlich nicht mehr konsequent genug und technische Fehler führten zu Ballverlusten welche Winnenden für sich nutze.

Nach der gegnerischen Aufholjagd verlief das Spiel ausgeglichen und die Mädels schafften es nur schwer sich gegen die Winnender durchzusetzen.

In der zweiten Hälfte kam es dann zu einer erneuten Wendung. Die Sportfreunde kamen mit neuem Elan aus der Kabine, spielten klare Torchancen aus und auch die starke Abwehr war wieder zurück.

Mit einer super zweiten Halbzeit gewannen die Mädels das Derby mit 18:28. Die zwei Punkte wurden auf den Gepäckträger gepackt und dann ging es ab nach Hause!

#wblJC


26.04.2020

Saisonabschluss

02-08.08.2020

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

02.05.2020

Players and Fans Night

27.03.2020 (Abgesagt)

Jahreshauptversammlung

  • Facebook Social Icon
  • In_edited