Ergebnisse vom Wochenende

Aktualisiert: 19. Okt. 2021

weibliche D-Jugend

SV Fellbach 26:10 SF Schwaikheim

Am Sonntag traten unsere Mädels gegen die Tabellenführenden in der Fellbacher Zeppelinhalle an.

Trotz dem deutlichen Spielstand haben unsere Mädels nie aufgegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft.

Häufig konnten Bälle herausgeprellt und 1:1 Situationen gewonnen werden. Auch im Tor waren schöne Paraden von unseren beiden Torhüterinnen zu sehen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels und freuen uns euch am 14.11. zum nächsten Spiel zusehen.

Es spielten: Romy(2), Lina(7), Sophia(1), Anna, Lena-Sophie, Shayra, Ella, Julia, Lena, Kinga


gD-Jugend SG Weinstadt - SF Schwaikheim 37:10 Trotz einer guten Manschaftsleistung der Schwaikheimer Jungs ging die Mannschaft mit deutlichem Rückstand in die Halbzeitpause gegen einen starken Gegner aus Weinstadt. In der zweiten Halbzeit verdeutlichte sich das zu Beginn gezeichnete Bild. Mit einem leider sehr deutlichen Ergebnis von 10:38 endete das Spiel. Dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen. Nächsten Sonntag geht es für gemischte D-Jugend direkt weiter. In eigener Halle möchten die Jungs wieder zeigen was sie können.


mB-Jugend SG Schorndorf - SF Schwaikheim 36:22

Beim dritten der vier Vorrundenspiele zeichnete sich bereits früh in der Partie der Ausgang ab. Den Jungs aus Schwaikheim war der frühe Partiebeginn sichtlich schwerer gefallen als den Gastgebern. Bedingt durch überdurchschnittlich viele und vor allem leichte Fehler der Gäste aus Schwaikheim im Angriff, wie auch in der Defensive, war Schwaikheim ständig im Hintertreffen. Dem am Ende sehr deutlichen Ausgang der Partie, konnten leider weder Nils Schweickhardt (10 Tore), Kim Sittig (5 Tore), noch der sehr stark aufgelegte Stamm-Kreisläufer-Ersatz-Torhüter Simon Lang verhindern.


mA-Jugend SF Schwaikheim - TV Bittenfeld 2 30:37 Die Schwaikheimer starteten mit einer schwachen ersten Hälfte ins Spiel, in der sich vorallem eine niedrige Effizienz im Angriff bemerkbar gemacht hatte. Nach einer sehr guten Phase in der zweiten Hälfte, bei der die Schwaikheimer fast 10 min ohne Gegentor spielten und bis an zwei Tore herankamen, stand am Ende dennoch Bittenfeld mit 30:37 als Gewinner fest.


31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

03.07 bis 28.07
Stadtradeln