Ergebnisse vom Wochenende 22./23.09 und Vereinsmitteilungen

Aktualisiert: 25. Sept 2018

Ergebnisse vom Wochenende:


M-WL-N SF Schwaikheim – TSV Schmiden 31:24

F-WL-N H2Ku Herrenberg 2 – SF Schwaikheim 18:23

M-BL TV Oeffingen 2 – SF Schwaikheim 2 27:27

F-BL SF Schwaikheim 2 – SV Hohen-Neu 2 30:19

M-KLA SF Schwaikheim 3 – HSG Ob.Neckar 19:20

M-KLD TSV Haubersbronn – SF Schwaikheim 4 25:14

mJA-BL HSC Schm/Oeff – SF Schwaikheim 32:30

mJB-KLA EK Stuttgart – SF Schwaikheim 2 15:29

mJC-BL TV Stetten – SF Schwaikheim 19:32

wJC-KLA SF Schwaikheim – TSV Rudersberg 25:10

Am Samstag, den 22.09. trafen unsere C- Jugend Mädels beim ersten Saisonspiel auf den TSV Rudersberg. Gleich am Anfang gingen sie mit 4:1 in Führung und konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 12:5 ausbauen. Auch Spielerinnen, welche die in der letzten Saison noch zurückhaltend spielten, trauten sich und zeigten ihr Können. Unsere Mädels spielten fair und konnten zwei von vier sieben Meter in Tore verwandeln. Phasenweise machte unsere C-Jugend einen noch unsicheren Eindruck, aber wir sind uns sicher, dass die Mannschaft sich schnell finden wird und freuen uns schon auf weitere tolle Spiele in dieser Saison. Der Auftakt mit einem Ergebnis von 25:10 war schon sehr vielversprechend! Das nächste Spiel findet am 14.10 um 13.45 Uhr gegen Winnenden in der Alfred Kärcher Halle statt. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf das Derby. Weiter so Mädels!

gJD-KLB SF Schwaikheim 2 – HSK Ur-Plü 9:27

wJD-KLA SF Schwaikheim – HSG Wint/Weil 11:16

SF Schwaikheim – SG Heum-Sill 10:4

Der erste Spieltag der Saison war für die SF Mädels gleich ein Heimspieltag.

Im ersten Spiel waren die Mädels von Beginn an hellwach und bis zur Pause wechselte die Führung ständig. Nach der Pause schlichen sich ein paar Nachlässigkeiten in das Spiel der Sportfreunde und im Abschluss fehlte das letzte Quäntchen Glück. Daher stand am Ende eine etwas zu hohe 11:16 Niederlage.

Im zweiten Spiel wollte man sich für die bereits gute Leistung im ersten Spiel belohnen. Anknüpfend an eine erneut starke Abwehrleistung der Mädels wurde das Spielgeschehen von Beginn an bestimmt. Tor um Tor bauten die Mädels die Führung aus und ackerten unermüdlich in der Abwehr. Ein verdienter 10:4-Sieg war der verdiente Lohn.

Spitze Mädels, weiter so! Ihr könnt stolz auf euch sein!


Heimspiele am Wochenende:


Sonntag, 30.09.18

12:15 Uhr wJA-BL SF Schwaikheim – SV Remshalden

13:45 Uhr mJC-BL SF Schwaikheim – TSV Alfdorf/Lorch

15:15 Uhr M-BL SF Schwaikheim 2 – SV Remshalden 2

17:00 Uhr F-KLB SF Schwaikheim 4 – HSK Ur-Plü 2


Hallendienst:


Hinweise zum Hallenspieltag, Sonntag 30.09.2018

Verantwortlich: XX Hallendienst: weil. A (11.15-20.30 Uhr) Schiedsgericht: Frauen 2 (ca. 12.00- 14.45 Uhr, 2 Spiele); Kuchen: entsprechend der Einteilung) Harz: Frauen 3/4 Banden auf: Männer 2 Banden ab: Frauen 3/4

Hinweise zum Hallenspieltag, Mittwoch 06.10.2018

Verantwortlich: F. Müller Hallendienst: Jugendausschuss (16.00-20.00 Uhr) Schiedsgericht: Aktiv; Kuchen: entsprechend der Einteilung) Harz: Männer 1 Banden auf: Männer 1 Banden ab: Männer 1; Wischer: Lissy

Auswärtsspiele am Wochenende:


Samstag, 29.09.18

13:45 Uhr mJB-BL (3006) Team Stuttgart – SF Schwaikheim

17:30 Uhr F-WL-N (6037) SV Leonberg/Elt – SF Schwaikheim

19:45 Uhr F-KLA (3014) Hbi Weil/Feuer 2 – SF Schwaikheim 3


Sonntag, 30.09.18

18:00 Uhr M-WL-N (2011) BBM Bietigheim 2 – SF Schwaikheim


40 Ansichten

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited