Ergebnisse vom Wochenende 27./28.04.19 und Vereinsmitteilungen

Ergebnisse vom Wochenende:


M-WL-N SF Schwaikheim – HCOB Opp/BK 2 27:19

F-Pok-B SG Weinstadt – SF Schwaikheim 2 20:27

SG Schorndorf – SF Schwaikheim 2 22:18


Herzlichen Glückwunsch an unsere Frauen 2, die beim Bezirks Final Four einen super zweiten Platz belegt haben!


Alle Heimspiele für diese Saison sind gespielt, wir wünschen allen Jugendmannschaften viel Erfolg bei den Qualis und bedanken uns für die tolle Unterstützung aller SF-Fans!


Nächste Spiele:


Samstag, 04.05.19


mjA-QV-ER in (3002) Weinstadt-Beutelsbach

15:45 TV Bittenfeld 2 – SF Schwaikheim

16:40 SF Schwaikheim – Vfl Waiblingen


M-WL-N in (1008) Beilstein

19:30 SG SchoBott – SF Schwaikheim

Sonntag, 05.05.19


mjB-QV in (3002) Weinstadt-Beutelsbach

14:00 HSC Schm/Oeff – SF Schwaikheim

16:15 SF Schwaikheim – HSV Stam/Zuff


Ostercup Berlin

Über das Osterwochenende fuhren 10 Mädels von Frauen 1-4 zum internationalen Ostercup nach Berlin. Am Karfreitag ging es Nachmittags mit dem Zug Richtung Hauptstadt.

Samstags wurden die Vorrundenspiele gespielt, bei der sich die SF-Mädels im ersten Spiel gegen Bramdrupdam Handbol aus Dänemark mit 7:11 durchsetzen konnten. Nach einem umkämpften, aber leider knapp verlorenen zweiten Spiel gegen den HC Bruggen aus der Schweiz, wurde die Vorrunde auf dem zweiten Platz beendet und am nächsten Tag das Halbfinale gespielt.

Im Halbfinale gegen die stark favorisierte Mannschaft von Fortuna Düsseldorf machten die SF-Mädels ein super Spiel und konnten lange mithalten. Am Ende hat es nicht ganz für den Finaleinzug gereicht, jedoch konnte das Spiel um Platz 3 gegen den schon bekannten Gegner HC Bruggen in letzter Sekunde gewonnen werden!

Es war ein super gelungenes Wochenende!


Kooperation Schule-Verein

Am Samstag, 04.05.19 sind alle 1.-4.Klässler der Ludwig-Uhland und Eichendorffschule Schwaikheim zu einem sportlichen Vormittag mit den Sportfreunden eingeladen.

!! Achtung, Beginn ist dieses Mal bereits um 9:30 Uhr in der Gemeindehalle!!

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen!

48 Ansichten

02.05.2020 (Abgesagt)

Players and Fans Night

02-08.08.2020 (Verschoben auf 2021)

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

25.07.2020 (Verschoben auf 2021)

Bundesligaspiel

26.04.2020 (Abgesagt)

Saisonabschluss

  • Facebook Social Icon
  • In_edited