Erster Heimspieltag der F-Jugend


Am letzten Sonntag, 17.11 war unser erster Heimspieltag mit der F-Jugend. Schwaikheim 2 spielte im Turmball und im Handball gegen WSG ALLOWA und WSG ALLOWA 2. Die dritte Mannschaft der F-Jugend spielte gegen HSK Ur-Plü 2 und HSK Ur-Plü 3. Ebenso gab es einen Erlebnisparcour, der vor Beginn des Spieltages durch unsere F-Jugend ausprobiert wurde.

Am Ende gab es für jede Mannschaft Medaillen.

Einen Dank an die Helfer und natürlich die Kinder, die das alles super gemeistert haben. Am kommenden Wochenende geht es für die erste Mannschaft der F-Jugend nach Hohenacker.


























Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anpassung unserer maximalen Zuschauerzahl

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Landesverordnung haben wir unsere maximale Zuschauerzahl auf 100 Personen reduziert. Wir bitten die aktuell gültigen Vorgaben - insbesondere den 1,5m Abstand zwi

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited