Ferienkurs

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Sportfreunde!

Die letzten Monate sind sicherlich für uns alle sehr unvorhergesehen und unberechenbar verlaufen. Wir mussten Einschnitte in unseren geregelten Alltag verkraften, aus sportlicher Sicht wurde die Saison eingestellt, und aus schulischer Sicht ist für die meisten Schülerinnen und Schüler aufgrund von Corona über einen längeren Zeitraum ein Großteil des regulären Schulunterrichts ausgefallen, weshalb sich sicher einige fragen, wie sie den verpassten Stoff je aufholen sollen.

Als Sponsor der SF - und im Bereich der Bildung tätig - ist es unser Anliegen, dazu beizutragen, diese Wissenslücke bestmöglich zu schließen, damit jede(r) betroffene Schüler(in) wieder mit einem guten Gefühl ins kommende Schuljahr starten kann. Dies möchten wir gerne in den Sommerferien tun.

Als Hauptsponsor der Sportfreunde richtet sich unser Angebot zunächst vor allem an die Mitglieder der SF, aber auch nicht SF-ler sind herzlich willkommen. Allen Interessierten bieten wir deshalb im Zeitraum zwischen der vierten und sechsten Ferienwoche – 24. August bis 11. September 2020 – Nachhilfekurse in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch – auf Nachfrage und nach Möglichkeit auch weitere Schulfächer – an. Die Nachhilfe ist für die Klassenstufen 8-10 gedacht und soll in Schwaikheim stattfinden.

Gerne beantworten wir eure Fragen zu Fächern, Niveau, Zeiten etc. unter www.tricos-bildung.de/ferienkurse-stuttgart. Und wer sich anmelden möchte und Vereinsmitglied ist, gibt dabei bitte den exklusiven Aktionscode „SFS2020“ für einen 10%-igen Rabatt an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, die uns bitte bis zum 25. Juli 2020 erreichen.

Euer tricos-Team


24 Ansichten

02.05.2020 (Abgesagt)

Players and Fans Night

02-08.08.2020 (Verschoben auf 2021)

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

25.07.2020 (Verschoben auf 2021)

Bundesligaspiel

26.04.2020 (Abgesagt)

Saisonabschluss

  • Facebook Social Icon
  • In_edited