top of page

Frauen 2- Die ersten zwei Punkte

Bezirksliga Frauen: SF Schwaikheim 2 – SG Weinstadt 2 27:11 (13:5)

Am Wochenende war es endlich so weit. Die Frauen 2 der SF holten sich vor heimischen Publikum ihre ersten zwei Punkte der Saison. Gegen die zweite Mannschaft der SG Weinstadt waren die Schwaikheimer klar überlegen. Bis zur 10. Minuten konnten die Frauen in Rot einen guten Vorsprung von 6:0 erspielen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Gäste den Abstand etwas verringern. So ging es mit einem Stand von 13:5 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die zahlreichen Fans in der Fritz-Ulrich Halle einige schöne Spielzüge sehen. Verdient gewannen die Frauen 2 mit 27:11 gegen die SG Weinstadt. Ein großes Danke schön an unsere Fans die uns lautstark unterstützt haben. Wir freuen uns über euer Kommen zu unserem nächsten Spiel in Plüderhausen am Samstag um 20:30 Uhr.

Es spielten: Zaiß(1), Eggstein(2), Demand(1), Y. Beck(2), Lenz(1), Härdter(3), Rehberger(4/1), Häuser(3), Haag(1), A. Beck, Gerstberger(7), Siegle, Heßberg(1), Hessler(1)

47 Ansichten
bottom of page