Frauen 2- Die ersten zwei Punkte

Bezirksliga Frauen: SF Schwaikheim 2 – SG Weinstadt 2 27:11 (13:5)

Am Wochenende war es endlich so weit. Die Frauen 2 der SF holten sich vor heimischen Publikum ihre ersten zwei Punkte der Saison. Gegen die zweite Mannschaft der SG Weinstadt waren die Schwaikheimer klar überlegen. Bis zur 10. Minuten konnten die Frauen in Rot einen guten Vorsprung von 6:0 erspielen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Gäste den Abstand etwas verringern. So ging es mit einem Stand von 13:5 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die zahlreichen Fans in der Fritz-Ulrich Halle einige schöne Spielzüge sehen. Verdient gewannen die Frauen 2 mit 27:11 gegen die SG Weinstadt. Ein großes Danke schön an unsere Fans die uns lautstark unterstützt haben. Wir freuen uns über euer Kommen zu unserem nächsten Spiel in Plüderhausen am Samstag um 20:30 Uhr.

Es spielten: Zaiß(1), Eggstein(2), Demand(1), Y. Beck(2), Lenz(1), Härdter(3), Rehberger(4/1), Häuser(3), Haag(1), A. Beck, Gerstberger(7), Siegle, Heßberg(1), Hessler(1)

46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auftaktniederlage für Schwaikheim II

Frauen-Bezirksliga, Nachtrag vom 11. Oktober 2020 HBI Weilimdorf/Feuerbach: SF Schwaikheim II 25:23 (12:13) Die 2. Frauenmannschaft der Sportfreunde Schwaikheim musste sich in einem sehr guten Spiel d

Schwaikheim II erkämpft sich zwei Punkte

Frauen Bezirksliga HSK Urbach-Plüderhausen . SF Schwaikheim 2 20:22 (11:10) In einem zähen Spiel musste Schwaikheim II schwer kämpfen um gegen den eigentlich deutlich unterlegenen Gegner aus Urbach/Pl

-

-

Veranstaltungen

31.07 bis 07.08.2021

SommerFreizeit

-

-

  • Facebook Social Icon
  • In_edited