Grundschulaktionstag 2018

Am Freitag hieß es für alle Zweitklässler der Ludwig-Uhland und Eichendorffschule Schwaikheim: Sportsachen packen und auf in die Fritz-Ulrich Halle. Die Kinder erwarteten viele Stationen rund um´s Handballspielen. Königball, im Slalom durch Hütchen prellen oder auch Hütchen vom Kasten schießen. Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und bekamen Betreuer aus den Jugend- und Aktiv-Mannschaften der Sportfreunde zugeteilt, die sie durch die verschiedenen Stationen leiteten. Am Schluss bekamen die rund 70 Kinder noch eine Urkunde, einen Button und ein kleines Handball-Regelheft für Kinder. Es war ein gelungener Vormittag mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anpassung unserer maximalen Zuschauerzahl

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Landesverordnung haben wir unsere maximale Zuschauerzahl auf 100 Personen reduziert. Wir bitten die aktuell gültigen Vorgaben - insbesondere den 1,5m Abstand zwi

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited