Grundschulaktionstag 2018

Am Freitag hieß es für alle Zweitklässler der Ludwig-Uhland und Eichendorffschule Schwaikheim: Sportsachen packen und auf in die Fritz-Ulrich Halle. Die Kinder erwarteten viele Stationen rund um´s Handballspielen. Königball, im Slalom durch Hütchen prellen oder auch Hütchen vom Kasten schießen. Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und bekamen Betreuer aus den Jugend- und Aktiv-Mannschaften der Sportfreunde zugeteilt, die sie durch die verschiedenen Stationen leiteten. Am Schluss bekamen die rund 70 Kinder noch eine Urkunde, einen Button und ein kleines Handball-Regelheft für Kinder. Es war ein gelungener Vormittag mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

02.05.2020 (Abgesagt)

Players and Fans Night

02-08.08.2020

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

25.07.2020 (Verschoben auf 2021)

Bundesligaspiel

26.04.2020 (Abgesagt)

Saisonabschluss

  • Facebook Social Icon
  • In_edited