Grundschulaktionstag mit der Ludwig-Uhland Schule

Am Freitag ist es wieder soweit! Der alljährliche Grundschulaktionstag vom Handballverband Württemberg kann starten. Die Fritz-Ulrich-Halle wird zum größten Handball-Spielplatz.

Unter dem Motto "Lauf dich frei, ich spiel dich an!", haben alle 78 2.Klässler der Ludwig-Uhland Schule am Freitag die Möglichkeit, mit vielen SF-Spielern den Vormittag in der Halle zu verbringen. Dabei werden verschiedene Stationen aufgebaut und es werden handballähnliche Spiele gespielt. Am Ende haben die Schüler dann ihr AOK-Spielabzeichen und werden mit einer Urkunde, einem Button und einem kleinen Regelheft für kleine Handballer belohnt.

Wir bedanken uns im Voraus schon bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die sich gemeldet haben um die Aktion möglich zu machen und hoffen, dass die Kinder einen unvergesslichen Vormittag haben werden!

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anpassung unserer maximalen Zuschauerzahl

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Landesverordnung haben wir unsere maximale Zuschauerzahl auf 100 Personen reduziert. Wir bitten die aktuell gültigen Vorgaben - insbesondere den 1,5m Abstand zwi

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited