Halloween 2018

Halloween: Die schaurig-schönste Partynacht!

Die Ankündigung der SF Halloween-Party hatte nicht zu viel versprochen: Es ist wahrhaftig die schaurig-schönste Partynacht des Jahres gewesen. Zombies, Horrorclowns, Werwölfe, Geister und Gespenster aus dem ganzen Rems-Murr-Kreis haben sich am 31. Oktober auf den Weg in die Gemeindehalle gemacht. Was sie dort vorfanden hatte mit der üblichen Sporthalle jedoch nur noch wenig zu tun. Über einen Friedhof ging es direkt in ein gespenstisch anmutendes Ambiente, bei dem sich die Gruselstimmung sofort einstellte. Und auch die Gäste selbst haben für Angst und Schrecken gesorgt. Mit offenen Wunden, blutenden Augen, farbigen Kontaktlinsen, scharfen Fangzähnen und kunstvollen Kostümen musste man des Öfteren zweimal hinsehen, um die Personen hinter den kreativen Verkleidungen wiederzuerkennen. Dank der Musik von DJ Discoschorle wurde der gesamte Raum unter den Spinnenweben zu einer einzigen Tanzfläche.

Wir bedanken uns bei allen, die das Fest zu diesem einzigartigen Erlebnis gemacht haben und während wir versuchen, die letzten Reste Kunstblut unter den Fingernägeln herauszugrubeln, freuen wir uns schon auf die nächste schaurig-schöne Party mit euch!

02.05.2020 (Abgesagt)

Players and Fans Night

02-08.08.2020

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

25.07.2020 (Verschoben auf 2021)

Bundesligaspiel

26.04.2020 (Abgesagt)

Saisonabschluss

  • Facebook Social Icon
  • In_edited