Herbsttrainingscamp mit der Deutschen Kinder Handball Akademie

Die Sportfreunde organisieren gemeinsam mit der Deutschen Kinder Handball Akademie ein Trainingscamp in den Herbstferien, und zwar von Mittwoch 3. November bis Freitag, 5. November 2021, für die C-A-Jugendlichen. Das Camp findet in der Gemeindehalle jeden Tag von 9.30 bis 16 Uhr, inklusive einem gemeinsamen Mittagessen statt. Das Training übernehmen externe Trainer mit B-Lizenz, gemeinsam mit unseren Jugendtrainern. Neben dem Handballtraining wird es viele spaßige Highlights geben. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen ein Ausstattungspaket (T-Shirt, Hose und Trinkflasche).

Die Kosten belaufen sich inklusive Mittagessen und Ausstattungspaket auf 109 Euro pro SF-Mitglied, wobei die Sportfreunde weitere 10 Euro übernehmen, so dass die 3 Tage 99 Euro kosten, für Geschwisterkinder 84 Euro.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der Deutschen Kinder Handball Akademie unter folgenden Link:

https://www.deutsche-kinder-sport-akademie.de/aktuelles/termineundanmeldung/.

Nicht wundern, dort ist der Preis 129 Euro ausgewiesen. Die "Rechnung" kommt aber persönlich per E-Mail, erst kurz vor Beginn des Camps und dort werden dann die 99 bzw. 84 Euro ausgewiesen.

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen und drei tolle handballverrückte Tage in den Herbstferien! Solltet ihr Fragen zum Camp haben, wendet euch gerne an eure Trainer oder an Emely Rehberger (emely.rehberger@sportfreunde-schwaikheim.de).


Plakat Herbsttrainingscamp

Viele Liebe Grüße

Die Jugendleitung Emely und Lissy

und alle Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer

31.07 bis 06.08.2022
SommerFreizeit

Veranstaltungen

-
-

03.07 bis 28.07
Stadtradeln