JETZT HANDBALLSCHIEDSRICHTER WERDEN !!

2 Teams, 14 Spieler/innen auf der Platte. Eine gefüllte Halle voller Emotionen und Leidenschaft und du bist ein Teil von diesem Spiel.

Werde jetzt Schiedsrichter für die Sportfreunde Schwaikheim und starte heute noch deine Schiedsrichterkarriere.

Als Schiedsrichter erlebst du alles, was den Handball ausmacht. Du triffst die Entscheidungen, schlichtest auch mal zwischen den Mannschaften und sorgst als Spielleiter für eine reibungslose Durchführung des Spiels.

Lerne das Handballspiel aus einer völlig neuen Sicht kennen und das Beste kommt noch - Auch wenn die Tätigkeit als Schiedsrichter in erster Linie ein Hobby ist, kriegst du eine je nach Spielklasse eingestufte Aufwandsentschädigung und die Kosten für die Anfahrt werden dir vollumfänglich erstattet. Außerdem erhältst du freien Eintritt zu den Handballspielen bis zur BWOL.

Nimm die Verantwortung in die Hand und melde dich bis spätestens 10.04 bei unserem Schiedsrichterwart Philip Rößlein per Mail schiedsrichterwart@sportfreunde-schwaikheim.de an. Solltest du davor noch Fragen haben bitte schreib auch eine kurze Email.

MACH ES ZU DEINEN SPIEL - EGAL OB JUNG ODER ALT - WERDE JETZT SCHIEDSRICHTER

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anpassung unserer maximalen Zuschauerzahl

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Landesverordnung haben wir unsere maximale Zuschauerzahl auf 100 Personen reduziert. Wir bitten die aktuell gültigen Vorgaben - insbesondere den 1,5m Abstand zwi

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited