Kaderplanung in vollem Gange: Erster Neuzugang steht fest


Die Verantwortlichen und das Trainer-Team sind trotz der aktuellen Handball-Pause selbstverständlich nicht untätig. Die Kaderplanung für die kommende Saison 2020/2021 in der eingleisigen Württembergliga ist in vollem Gange. Aktuell werden noch viele Gespräche geführt, um die Mannschaft punktuell an einigen Stellen zu verstärken.

Mit Ann-Kathrin Beck, die bisher bereits zum erweiterten Kader der Frauen 1 gehörte, steht nun der erste Neuzugang fest. Sie wird eine von zwei Positionen der Torhüterinnen besetzen. Bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten konnte sie sich bei ihren Einsätzen in der ersten Mannschaft immer auszeichnen und war der Mannschaft stets ein stabiler Rückhalt. Wir freuen uns, dass „AK“ nun vollumfänglich zum Team stoßen wird und die Mannschaft beim Erreichen der gesteckten sportlichen Ziele unterstützen wird.

130 Ansichten

02.05.2020 (Abgesagt)

Players and Fans Night

02-08.08.2020

SommerFreizeit 2020

Veranstaltungen

25.07.2020

Bundesligaspiel

26.04.2020 (Abgesagt)

Saisonabschluss

  • Facebook Social Icon
  • In_edited