• s.k.

Liebe Fans, Handballbegeisterte der Sportfreunde Schwaikheim und der Frauen 1,


ein Jahr mit vielen Hochphasen aber auch Rückschlägen liegt hinter dem Team. Gemeinsam haben wir Erfolge gefeiert, sind aber auch in schwierigeren Phasen zusammengestanden und haben uns wieder auf den richtigen Weg gebracht. „Einheit“ war ein Begriff, den die Mannschaft in dieser Saison prägen soll, dahinter stehen wir auch alle. Mit dem Jahreswechsel möchte ich diesen nochmals hervorheben. Eine Einheit macht den Einzelnen stärker ein Team stärker und den ganzen Verein stärker. Wir können stolz auf unsere sportlichen Leistungen im Jahr 2018 sein, doch hervorzuheben gilt, dass wir immer, auswärts und zuhause, auf euch als unsere Fans und Unterstützer/innen bauen können. Das hebt uns als Team nochmals einige wichtige Prozent nach oben.


Im Namen der Frauen 1 und des Trainerteams möchte ich mich herzlich bei allen Unterstützer(inne)n bedanken. Ohne euch wäre unser Sport nur halb so begeisternd. Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge auch 2019 in privater, gesundheitlicher und für uns als SF Schwaikheim in sportlicher Hinsicht nur das Beste für uns übrighaben. Im neuen Jahr möchten wir ebenfalls auf dem Feld wieder alles geben um mit euch gemeinsam als Einheit möglichst viele Erfolge auf fremdem oder heimischen Boden feiern zu können.


Wir dürfen dem Neuen mit freudiger Erwartung entgegensehen. Darauf dürfen wir hoffen, dürfen/müssen uns hierfür aber auch einsetzen, stark machen, und alles in uns Ruhende geben!


Einen Guten Rutsch in ein tolles, neues Jahr 2019 wünscht euch im Namen der Frauen 1


Manuel Schmidt




105 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited