Saisonabschluss 2019

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, der Saisonabschluss stand an.

Mittags um 15.00 Uhr startete das Allstargame mit vielen alten Gesichtern die wieder einmal zum Handball gegriffen haben. Organisiert wurde das Spektakel von unserer Dana und Gregor. Danach fanden die beiden Spiele von Frauen 1 und Männer 1 statt, mit denen unsere E-Jugend einlaufen durfte.

Zwischen den beiden aktiven Spielen fanden die Verabschiedungen und Ehrungen statt.

Verabschiedet wurden Dana Erger und Lara Feßmann (Frauen 1) Stephan Gebhardt (Co-Trainer Frauen 1 und A-Jugend weiblich) Fabian Bayha und Marvin Itterheim (Trainer A-Jugend männlich) und Sebastian Heyden (Trainer Männer 3)

Geehrt wurden unsere weibliche C-Jugend, die Meister in der Kreisliga wurden und unsere männliche A-Jugend, die die Meisterschaft in der Bezirksliga für sich entschieden haben. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften und an die Trainerteams.

Obwohl beide aktiven Mannschaften am letzten Heimspieltag leider keine Punkte geholt haben, tat das der Stimmung keinen großen Abbruch und es wurde mit Barbetrieb und vielen Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert


Bilder findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter Sportfreunde Schwaikheim e.V.




104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anpassung unserer maximalen Zuschauerzahl

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Landesverordnung haben wir unsere maximale Zuschauerzahl auf 100 Personen reduziert. Wir bitten die aktuell gültigen Vorgaben - insbesondere den 1,5m Abstand zwi

-

-

Veranstaltungen

31.07 bis 07.08.2021

SommerFreizeit

-

-

  • Facebook Social Icon
  • In_edited