Sommerfreizeit 2022: Meldet euch an!

Aktualisiert: 25. Dez. 2021

Wickie und die Sportfreunde Schwaikheim auf hoher See!

Klar zum Ablegen über Backbord! Leinen los!


Auf dem Weg zum nächsten Abenteuer auf hoher See nehmen die Wikinger Kurs auf Schwaikheim. Sie haben gehört, dass es dort viele schlaue, mutige und unerschrockene Seefrauen und Seemänner gibt, die sich bei den anstehenden Heldentaten in tobenden Gewässern wagen.

Wikinger lieben den Ruhm, den Reichtum und das Wagnis in der Ferne. Doch die wertvollen Schätze müssen erst erobert werden. Die Fahrt mit dem Wikingerschiff verspricht spannend zu werden, nicht nur, weil es die Sportfreunde Schwaikheim mit hohen Wellen, aufregenden Erlebnissen und guter Gesellschaft an Bord zu tun bekommen.

Sichere dir jetzt schnell deine Kajüte auf dem Wikingerschiff und sei dabei, wenn die furchtlosen Seefrauen und Seemänner mit den Wikingern in die See stechen.


Wann? 31. Juli bis 6. August 2022

Wo? Zeltwiese Bühlerzell

Wer? Jungs und Mädels von 8 bis 12 Jahren (Du musst kein Mitglied bei den Sportfreunden sein)


Sonstiges? Nach der Anmeldung findet ein Elternabend statt, an dem verpflichtend teilgenommen werden muss. (Termin wird per E-Mail bekannt gegeben)


Kontakt? zeltlager@sportfreunde-schwaikheim.de

Kosten? SF Mitglied: 220 Euro, Geschwisterkinder 210 Euro

Nicht SF Mitglied: 230 Euro, 220 Euro ab dem 2. Kind

Bankverbindung: DE55600901000863816010, Volksbank Stuttgart

Verwendungszweck: Vollständiger Name des Kindes


Zur Anmeldung bitte die Einverständniserklärung ausfüllen und mit Angabe der E-Mailadresse in der Karlstraße 8 in Schwaikheim einwerfen. Das Geld bitte auf das obengenannte Konto überweisen. Erst nach Erhalt der Einverständniserklärung und des Teilnahmebetrags wird die Anmeldung gültig. Anmeldeschluss ist der 30. März 2022.


Anmeldung


310 Ansichten