SV Fellbach - SF Schwaikheim 16:22

Mit 11 Spielerinnen traten unsere SF-Mädels am 17.11. in Fellbach gegen den SV Fellbach an. Gleich in den ersten fünf Minuten gingen die Mädchen mit drei Toren in Führung. Zur Halbzeit stand es dann 12:10. In der zweiten Halbzeit konnte unsere wC-Jugend in einem spannenden, schnellen Spiel, mit guter Abwehr, starkem Angriff und einer sehr guten Sophia im Tor den Vorsprung weiter ausbauen. Zwei 7-Meter konnten verwandelt werden, zwei 7-Meter der SV-Fellbach wurden gehalten. Am Ende gelang der Sieg mit 22:16. Die Mannschaft und der Fanblock hatten auf jeden Fall Spaß an diesem spannenden Spiel.

#wJC


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anpassung unserer maximalen Zuschauerzahl

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Landesverordnung haben wir unsere maximale Zuschauerzahl auf 100 Personen reduziert. Wir bitten die aktuell gültigen Vorgaben - insbesondere den 1,5m Abstand zwi

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited