Weibliche C-Jugend holt sich die Meisterschaft in der Kreisliga A

Vergangenen Samstag traten die Mädels der weiblichen C-Jugend zu ihrem letzten Saisonspiel in der Kreisliga A gegen die HSG Gablenberg-Gaisburg an. Obwohl der Ausgang des Spiels für die Meisterschaft nicht mehr entscheidend war und die Mädels ohne Druck aufspielen konnten, starteten die Spielerinnen der Sportfreunde nervös in die Partie. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und somit ging man mit einem 9:9 Halbzeitstand in die Kabine. Die zweite Halbzeit gestaltete sich weiterhin sehr hitzig und emotionsgeladen. Als die Sirene beim Stand von 20:19 ertönte, blieb unseren Mädels nur noch ein direkter Freiwurf über den gegnerischen Block aufs Tor. Unsere Lea behielt die Nerven und verwandelte den letzten Schuss ins Tor. Somit endete das Spiel 20:20 und wir freuten uns riesig darüber. Die Mädels holten sich souverän mit 18:2 Punkten die Meisterschaft in der Kreisliga A. Wir sind stolz auf jede einzelne Spielerin und hatten eine tolle Saison zusammen!

#wJC

Meisterselfie :-)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anpassung unserer maximalen Zuschauerzahl

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Landesverordnung haben wir unsere maximale Zuschauerzahl auf 100 Personen reduziert. Wir bitten die aktuell gültigen Vorgaben - insbesondere den 1,5m Abstand zwi

-

-

-

-

Veranstaltungen

29.01.2021

Grundschulaktionstag

11.10.2020

Erster Heimspieltag 

  • Facebook Social Icon
  • In_edited